Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
Witze
Rezepte
My Friends
Links
Songtexte
Chat
dieeisbrecher
Die Eisbrecher

So, hier möchte ich Euch weitere Freunde vorstellen, die Eisbrecher. Zusammen spielen wir auf Feiern sämtlicher Art und Gottesdiensten in Gemeinden und Kirchen. Gegen einen kleinen Aufpreis treten wir auf.

Und das hier sind die Mitglieder:

 

"Mama" Karin. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist sie meine beste Freundin. Sie brachte mich eines Tages mit den Proben und seitdem bin ich dabei. Karin organisiert und regelt alles. Sie spielt Gitarre und singt.

Miriam. Sie stellt unsere Hauptstimme dar.

Barbara. Querflöte und Gesang ist ihr Fachgebiet bei uns.

Frank. Ohne diesen guten Mann würde aus unseren Mikros kein Ton kommen!      

Frank und Miriam helfen beim Abbau Hier sieht man Miriam und Frank beim Abbau einer Zeltdisco in der Nähe von Altenkirchen (Leutzbach).     

Martin. Auch "Kenny" oder -wegen seines Aussehens- "Harry Potter" genannt. Spielt Bass-Gitarre.

In Gedenken an Martin Otto :

Am 22.4.02 sah "Harry" keinen Ausweg mehr und schmiss sich vor einen Zug. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir vermissen ihn sehr!
Warum musste dies geschehen?

Kenny hat sich am 22.4.02, genau 2 Monate nach seinem 17. Geburtstag, wegen Liebeskummer verzweifelt vor einen Zug geworfen. Er wird immer in unserer Erinnerung sein und in Gedanken bei jedem Auftritt anwesend sein. Wir vermissen Dich sehr, Kenny!
Am 29.4.02 fand die Beisetzung in Mehlem statt.

Christian. Unser Drummer. Momentan an Barbara vergeben. Viel Spaß Euch beiden noch! =)

Sebastian. Seine Keyboard-Stücke sind unvergleichlich! 

 

Und ich selber bin die vierte Stimme im Bunde...


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!