Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
Witze
Rezepte
My Friends
Links
Songtexte
Chat
smssprueche

SMS-Sprüche aller Art!

 

Romantisch

Rate, wer ich bin, 1000 Küsse, Dein Gewinn!

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und Dir? Wenn ich Dich seh, ist mein Wunsch erfüllt!

Ich sah Regenbögen in all Ihrer Pracht.
Das All in einer sternklaren Nacht.
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst.
Aber nie ein Gesicht so schön wie Deins!

Letzte Nacht beim Sternezählen bemerkte ich,
dass zwei Stück fehlen!
Doch später dann, ich konnt's kaum glauben,
sah ich sie in Deinen Augen!

Mir wurde beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1Std. 60 Min und 1 Min 60 Sek. hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. ohne Dich die Ewigkeit bedeutet!

Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe bedeutet, aber weil ich nicht weiß, ob ich noch wachsen werde, hab ich Dich jetzt schon ganz doll lieb!

Wenn ich aus dem Fenster schau
und mir von dort oben ein Sternchen klau,
dann denk uch still für mich,
dieses Sternchen ist für Dich!

Ich hab mal versucht, nicht an Dich zu denken oder nicht von Dir zu sprechen. Das war die schlimmste SEKUNDE in meinem Leben!

Du bist das Lachen in meinem Herzen,
die Schmetterlinge in meinem Bauch,
deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen,
will damit sagen, dass ich Dich brauch!

Wetter vorzüglich,
Stimmung gemütlich,
Gedanken bei Dir,
viele Küsse von mir!
Meinen Namen
kann ich nicht nennen,
wenn Du mich lieb hast,
wirst Du mich kennen!

Als Du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!

 

Ich mag Dich!

Du bist mein Glück,
Du bist mein Stern,
auch wenn du spinnst,
ich hab Dich gern!

Du bist für mich das Ass der Asse.
Du bist ganz einfach superklasse.
Und ohne Dich wär leer mein Leben -
was geißen soll, ich mag Dich eben!

Diese SMS kostet mich 19 Cent, 2 Min. fürs Schreiben, 40 Sek., weil ich 3 Fehler gemacht habe, 7 Sek. zum Senden: Und das alles nur damit Du weißt, dass ich Dich mag!

Ich bin verliebt bis über beide Ohren, mein Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy fressen könnte.

Na, da guckst Du,
Ansender suchste,
Gedanken bei Dir,
Bussi von mir,
denke an Dich,
Absender: ich!

99 Anrufe in Abwesenheit ... wollte Dir nur sagen, dasas ich Dich mag!

Habe gerade feststellen müssen, dass ich Dich durch's Handy nicht küssen kann. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an Dich.

Achtung! Diese Nachricht vermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also genieße für einen Moment das Gefühl, dass jemand an Dich denkt!

Sieh hinauf zum Himmelszelt,
such Dir 'nen Stern, der Dir gefällt.
Dein soll er sein ab diesem Tag,
ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag.

Ich schick Dir voll den dicken Kuss,
weil Du doch jetzt schlafen musst.
Hab Dich lieb und drück Dich doll,
und nun ist das Display voll!

Wenn Du diese SMS liest, habe ich mich schon lange in Dich verliebt!

3 Rosen sende ich Dir!
Die 1, ist fürs Wohlergehen,
die 2. ist fürs Wiedersehen,
die 3. aber leise spricht:
ich mag Dich sehr,
vergiss das nicht!

Achtung! Dies ist eine selbst denkende SMS. Sie sucht automatisch den süßesten und liebsten Menschen aus meinem Telfonbuch. Dich hat's erwischt - zu Recht!

Ich habe schon sehr viel SMS-Sprüche gelesen, aber auch 1000 Sprüche zusammen können nicht annähernd ausdrücken, wie wichtig Du wirklich für mich bist!

Dir tun sich schon die Füße weh, oder?! Denn Du gehst mir schon den ganzen Tag im Kopf herrum!

Dies ist eine Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube, meine bist Du!

*derknuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs. Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen und nicht mehr bewegen, Augen schließen und gegenknuddeln!

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen,
vertreibt dir Kummer und Sorgen,
heb es auf den ganzen Tag,
denn es sagt, dass es Dich mag!

 

Ich liebe Dich!

Bei jedem Herzschlag denke ich an Dich,
solange mein Herz schlägt, schlägt es nur für Dich!!
I love You!

In meiner psychischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz positiver effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe Dich!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen,
leise und sanft von Liebe singen,
so glaube mir,
sie tun es nur für Dich,
denn sie wissen von mir:
ICH LIEBE DICH!

Ich liebe Dir, ich liebe Dich,
Wie man das schreibt, das weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig.
Ich liebe Dir und das ist wichtig!

Keiner braucht Dich, keiner vermisst Dich, keiner liebt Dich, keiner will Dich ... mehr als ich!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
ich werde Dich für immer lieben!

Wie Nike ohne Air,
wie ein Teddy ohne Bär,
wie die Sonne ohne Stich,
so wär Liebe ohne Dich!

Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Lieb holt viel ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit, drum glaub mir, wenn ich Dir sag, mein Herz gehört Dir!

1000 Herzen sind auf Erden,
1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen
liebt Dich keines so wie ich!

Du bist die Schönste,
Du bist ein Segen,
Du bist das tollste in meinem Leben.
Denkst Du genauso über mich,
Dann schreib zurück -
Ich Liebe Dich!

Jetzt bei Dir sein,
das wünsche ich mir.
Und wer mich kennt,
weiß, wie es brennt!
Ich liebe Dich!

Nach §11 Abs. 4 des Liebesbuches sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann kein Wiederspruch eingelegt werden!

Du bist das Blatt an meinem Baum,
Du bist der Prinz in meinem Traum.
Du bist der Schlüssel in meinem Herz.
Ich liebe Dich, das ist kein Scherz!

 

Miss you

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne,
denkt das Deine auch an mich?

Oh, wie sehr ich Dich vermisse,
Deine Worte, Deine Küsse.
Mein kleines Herz nur an Dich denkt,
jetzt merk ich erst, wie's an Dir hängt!

Alle Männer sind Schweine. Ich war gestern wohl ein Esel! Jetzt sein Du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich bei mir!

Die Sehnsucht ist so schwer zu verstehen,
sie kommt immer dann, wenn du musst gehn,
dann lieg ich hier und schlaf nicht ein,
ach könnt ich doch bei Dir nur sein.

Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es wiederkommt, ist es Dein, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie Dein gewesen!

Wenn Du weinst, weine ich auch.
Wenn Du lachst, lache ich auch.
Wenn Du traurig bist, bin ich es auch.
Wenn Du mich lieb hast:
RUF MICH AN!

 

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!